ENDE gut alles GUT!

Kind kam gesund zurück, nur das Herz war ein wenig angeknackst. Doch wer kennt das nicht. Nach kurzen Wochen der Orientierung dann die Entscheidung: Studium der Architektur, Auszug zum Herrn Papa.

Na, dann kann ich ja wohl jetzt hier aufhören zu schreiben. Ich habe einen guten Job gemacht, als Mutter. Jetzt adjutiere ich noch ein wenig hier und da und kümmere mich um mich und das, was da auf mich zukommen wird: die Eltern. Beide über 80 – das ist ermutigend. Nicht so ermutigend ist der Zustand in dem sich beide befinden – und mein eigener Zustand.

Aber DAS ist eine andere Geschichte.

Danke fürs Mitlesen!

Chiao!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s