13. August – Einsamkeit (Generation Weltreise – die verlassenen Eltern)

Schwache Momente.

Trost. Schönheit der Natur. Aus dem Garten.

Alles ist gut wie es ist! Immer.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “13. August – Einsamkeit (Generation Weltreise – die verlassenen Eltern)”

  1. liebes mütterchen
    trauer hat mit angst zu tun, angst ist kontraproduktiv zu LIEBE:
    LIEBE ist strahlung nach AUSSEN = VERBINDUNG mit ALLEM-WAS-IST durch seelenarbeit, dazu gehört telepathie.
    telepathie braucht übung, mittels gefühls-vorstellungskraft mit allen sinnen.

    TUs — du findest deinen weg, jedes mensch kanns, bring klarheit in DEIN LEBEN.
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  2. LIebe Luise, siehste mal, so verschieden können Menschen das sehen. Unabhängig wo der Begriff „Trauer“ gerade jetzt her kommt: für mich hat Trauer eindeutig mit LIEBE zu tun und nicht mit ANGST! Kann ich jetzt nicht wirklich erklären, ist aber so. Danke für den Video-Link aber 2 Stunden 45 Minuten schaffe ich gerade nicht. Aber später schaue ich mal rein!
    🙂

    Liken

  3. Habe mal reingehört, ziemlich viele bekannte Ideen! Und jetzt habe ich auch mal ein Gesicht zu Bruce Lipton (Intelligente Zellen). Der Versuchsaufbau zum Zusammenbruck der Wellenformel wird in dem Buch von Jörg Starkmuth sehr schön (eigentlich besser) beschrieben! Tolles Buch!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s