11. August TickTack – Zeitklau (Generatione Weltreise: die verlassenen Eltern)

Heute kein Post. Das war der Plan! Man kann sich nicht immer nur den eigenen Bauchnabel anschauen. Und dann das: Nominierung zum „Liebster Award“. Danke schon mal an Mara von http://marasgedanken.wordpress.com/! 

Irgendwie bauchpinselt das ja, stachelt meine Neugierde an, aber der Plan, heute nichts zu posten ist dahin. Gerne lasse ich mich ablenken, ist doch eigentlich die Steuererklärung dran.

Dann kam noch eine pisching-mail, die ich fast noch rechtzeitig erkannt habe, aber die Schadensbegrenzung hat mich auch wieder eine Stunde gekostet.

Egal. Der Tag ist ja noch jung (17:17)…

So sieht also ein Nicht-Post aus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s